Abteilungsberichte

Der Deutsche Judo-Bund möchte das System zum Erreichen eines neuen Gürtelgrads umstellen und im Zuge dessen hat der bayerische Verband mehrere bayernweite Lehrgänge ausgeschrieben.

Am 05.08.2022 war es wieder soweit! Das alljährliche Ferienprogramm der Judo-Abteilung Großkarolinenfeld begeisterte wie immer sowohl Jungs als auch Mädchen.

Nach mehrjähriger Pause konnten unsere Judokas, groß und klein, endlich wieder gemeinsam auf eine Saisonabschlussfahrt und zwar ging es in den Freizeitpark in Bad Wörishofen.

Am 2. Juli fand die Judo-Safari statt und dieses Jahr hat sich die Abteilungsleitung etwas Besonderes überlegt. Neue Aufgaben bedeuteten nicht nur Abwechslung, sondern auch eine Menge Spaß.

Am 28. Mai 2021 ging für die Judo-Abteilung des TuS Großkarolinenfeld ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: der Kauf neuer Judo-Matten für das regelmäßige Training.

Ein großer Tag für Sophie Huber: am Sonntag, den 24. Oktober, bestand sie mit Bravour ihre Lehrprobe in Großhadern und erlangte somit die leistungssportorientierte Trainer-C-Lizenz.

Judo, Parkour, Zirkus und mehr – der TUS Großkarolinenfeld hatte sich für die letzte Sommerferienwoche etwas ganz Besonderes überlegt, um Kindern Sport näherzubringen.

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.