Im Juli rückten die Sommerferien immer näher. Um dieses Schuljahr erfolgreich zu beenden, veranstaltete das Judo-Team aus Großkarolinenfeld den jährlichen Sommerausflug.

Der diesjährige fand am Samstag, den 08.07.2023, im Wildfreizeitpark Oberreith statt. In einer Gruppe von knapp 15 Kindern und Jugendlichen, verbrachten wir den Ausflug an verschiedenen Stationen mit spannenden Attraktionen. Für Groß und Klein kamen Spiel und Spaß nicht zu kurz.

Die älteren Teilnehmer erkundeten den Wald-Hochseilgarten und bewiesen ihre Geschicklichkeit und ihr Können bei den herausfordernden Etappen der verschiedenen Kletter-Routen. Dabei wurde schnell klar, dass die Fähigkeiten eines Judokas auch dort zum Einsatz kommen konnten. Vor allem die trainierte Koordination und Körperbeherrschung kam schnell zu ihrem Einsatz.

Die jüngeren Judokas testeten jegliche Spielgeräte auf ihre Belastbarkeit und haben eine große Begeisterung für die Ziegen gezeigt. Am Nachmittag sammelten sich alle Teilnehmer bei einem Mittagessen, um ihren Körper wieder mit Energie zu versorgen - nach all den erlebten Abenteuern.

Nach dem späten, ausgiebigen Mittagessen fand der Ausflug langsam sein Ende. Auch dieses Mal war der Judo-Sommerausflug ein voller Erfolg mit vielen Eindrücken.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.