Wettkampfberichte

Nach den vorangegangen positiven Turnierleistungen und der damit verbundenen Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft, fuhr Dominik Lauricella mit Couch Klaus Gallin nach Neutraubling.

Nachdem sich Dominik Lauricella bei der OBB-EM mit einem 3. Platz qualifizierte, fuhr Wettkampfreferent Klaus Gallin mit ihm nach Abensberg zur Südbayerische Meisterschaft.

Daniel Spiegler und Tobias Henkel folgten der Einladung des TSV Peiting zum Spitzenbubenturnier. Dieses hochklassige Turnier dient für den BJV auch als Sichtungsturnier junger Talente.

Am 01.10.2022 fand die OBB-EM der U13 in Sachsenkam statt. In den gemischt geschlechtlichen Gruppen gingen Rüger Marisa und Lauricella Dominik für den TuS Großkaro an den Start.

Zum ersten Mal seit dem Lockdown im vergangenen November war der TUS Großkarolinenfeld endlich wieder mit mutigen Judokas auf einem Wettkampf vertreten.

In Moosburg hatten am Sonntag, den 16. Februar, wieder zahlreiche Judoka die Möglichkeit, sich im Wettkampf zu behaupten. Die Obb EM der U12 lud zu spannenden Kämpfen ein.

Auch 2020 veranstaltete der TSV Palling wieder sein alljährliches Kim Possible Turnier. Eine tolle Gelegenheit für alle jungen Judokas um Kampferfahrung zu sammeln.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.