1. Kassiererin

Begonnen habe ich mit Judo 1982 beim TSV Miesbach. Bis 1989 war ich aktives Mitglied. Zu meinem Bedauern habe ich mit Beginn des Studiums den Sport aufgeben müssen.

Meine Söhne sind beide gerne in der Sparte Judo aktiv und deshalb habe ich mich 2018 entschieden den Verein auf meine Art zu unterstützen und mich um das Amt des Kassiers beworben.

Graduierung:

  • 3. Kyu/ grüner Gürtel

meine Hobbies sind:

  • Origami
  • Handarbeiten
  • Lesen
  • Brett- und auch Pen and Paperspiele

 

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.