Am Samstag, den 11.11.2023, fanden der mittlerweile fünfte und traditionelle Three-Trophies-Cup, sowie die Vereinsmeisterschaften der Judo-Abteilungen Großkarolinenfeld und Bad Endorf statt.

Nachdem Bad Endorf seit gut einem Jahr in einer großen und modernen Dreifach-Turnhalle ihre Trainingseinheiten abhält und die letzten Jahre immer zu Gast bei unserem Verein in Großkarolinenfeld, war dies Grund genug, dieses Jahr den den Austragungsort das erste Mal nach Bad Endorf zu legen.

Mit einem neuen Rekord von knapp 70 Startern war der diesjährige Three-Trophies-Cup die größte durchgeführte Meisterschaft beider Vereine überhaupt. Trotz dieser Menge an Startern, konnte durch eine tolle Organisation der Wettkampfbetrieb zügig abgehalten werden.

Die Kämpfe um die begehrten Pokale fanden in 16 unterschiedlichen Gewichts- und Altersklassen statt. Von unseren jüngsten Judokas mit gerade mal fünf Jahren bis zu unseren älteren Semestern waren alle Generationen vertreten und die zahlreich angereisten Zuschauer konnten einige spannende Kämpfe beobachten.

Am Ende des Tages ist jeder Wettkämpfer zufrieden und mit mindestens einer Medaille und einer Urkunde in das verdiente Wochenende.

geschr. Stephan Goldammer

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.