Armin Milbradt qualifizierte sich bis zur Süddeutschen EM der MU15 in Nürtingen. Damit ist er der bisher einzige männliche Judoka des TuS, der an einer Süddeutschen EM teilnehmen konnte.

Angefangen mit der Oberbayerischen EM am 25. September 2004 in Fürstenfeldbruck qualifizierte sich Armin nachfolgend jeweils für die Südbayerische, Bayerische und Süddeutsche EM weiter. Armin kämpft in der leichtesten Gewichtklasse der MU15 bis 35kg, ist in Fürstenfeldbruck aber auch in der Kategorie bis 38kg angetreten.

Die Süddeutsche EM fand schließlich am 6. November 2004 beim JV Nürtingen statt. In dem sehr stark besetzten Wettkampffeld mit 16 Teilnehmern konnte Armin zwar keinen Sieg erringen, erreichte aber nach Unterwertungen noch den 9. Platz. Diese Turnierserie zu kämpfen und durchzustehen erfordert Standvermögen und Einsatzbereitschaft - Eigenschaften, die jedem Judoka gut anstehen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deinem Judoweg, Armin!

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.