Ein eigenes Stickeralbum nach dem Vorbild von Panini mit den Bildern unserer Judokas. Ja, sowas wird es ab 18.06. im örtlichen Edeka zu kaufen geben.

Einige von euch kennen sie bestimmt; die Panini Stickeralben. Zu den großen Events wie der Fußball Weltmeisterschaft oder auch zur aktuellen Saison gab es immer Stickeralben mit vielen spannenden und interessanten Bildern der Mannschaften und Stars. Die dazugehörigen Sticker konnten gesammelt und entsprechend an die dazugehörige Position eingeklebt werden. Besondere Freude bereitete es, wenn eine Mannschaft komplett war oder man den Sticker seines Lieblingsspielers besaß.

Diesen Sommer 2021 gibt es so ein Stickeralbum dank der Kooperation mit Stickerstars auch vom TuS Großkarolinenfeld. Die zu sammelnden Sticker zeigen unter anderem die Geschichte des Vereins, die Sportstätten und letztendlich auch die einzelnen Abteilungen. So könnt ihr nicht nur Sticker der Fußball-, Basketball- oder Tennismannschaft sammeln, sondern auch von unseren Judokas. Unter den Stickern unserer Judokas finden sich aber nicht nur Portraits, sondern auch Momentaufnahmen von spektakulären Würfen. Insgesamt knapp 40 Bilder hat die Judo-Abteilung eingereicht, damit es möglichst viel zu sammeln gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Los geht die Aktion am 18.06.2021. Zu kaufen gibt es die Sticker beim Edeka in Großkarolinenfeld.

Also viel Spaß beim Sammeln!

geschr. Simon Pfaab

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.