Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Jeder unserer sechs Judoka platzierte sich unter den ersten Drei und stand auf dem Siegertreppchen. So viele Medaillen auf einmal gab es noch nie.

So ein Tag so wunderschön wie heute. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Schon lange nicht mehr waren wir mit einem so großen Aufgebot auf einem Turnier - offenbar günstige Umstände. Neben unseren "alten" Kämpen Armin Milbradt, Sebastian Arnold und Bettina Milbradt, sind inzwischen auch Michaela Lochbihler und Marina Pscheid rege Turniergänger geworden. Auch Hanna Dietrich lässt es sich von Zeit zu Zeit nicht nehmen, dabei zu sein. Da formt sich ein junges Team, das Spaß am Judo hat und das es auch versteht, sich gegenseitig anzufeuern und gemeinsam mehr aus sich heraus zu holen.

Beim JC Passau purzelten die Medaillen. Was unsere Judoka auf die Matte legten war sehenswert und das Ergebnis spricht für sich. Jeder unserer sechs Judoka platzierte sich unter den ersten Drei und stand auf dem Siegertreppchen. Es bleibt zu hoffen, dass diese Team recht lange zusammenhält und sich vielleicht sogar weiter verstärkt. Vielleicht sehen wir dann ja noch mehr Tage so wie diesen.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.