Der TuS Großkarolinenfeld hat am 17. Dezember 2005 seine diesjährigen Judovereinsmeister ermittelt. Insgesamt haben 17 Kinder und Jugendliche der Abteilung an den Wettkämpfen teilgenommen.

Am Samstag, den 17. Dezember 2005, haben wir unsere diesjähigen Vereinsmeister Judo ermittelt. Die Wettkämpfe wurden von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet.

Insgesamt haben 17 Kinder und Jugendliche der Abteilung an der Veranstaltung teilgenommen und wir haben viele mit Eifer und Einsatz geführte Wettkämpfe gesehen. Als unsere diesjährigen Vereinsmeister haben wir Andreas Sieferlinger, Simon Pfaab, Hanna Dietrich, Armin Milbradt, Marcel Freyberg und Salina Becker ermittelt. Die Platzierungen im Einzelnen findet ihr am Ende dieser Seite.

Selbstverständlich zeigen sich gerade bei den jüngeren Judokas die zum Teil deutlichen Leistungsunterschiede von den Anfängern bis zu den Fortgeschritteneren. Und natürlich zeigt sich auch die größere Routine und das bessere taktische Verhalten der erfahrenen Wettkämpfer. Bei der Aufstellung der Wettkampfgruppen ist es oftmals nicht leicht, eine einigermaßen "gerechte" Einteilung zu finden. Alles in allem hoffen wir, dass die zahlreich anwesenden Eltern, Freunde und Bekannte dennoch viel Freude an den Wettkämpfen hatten und auch sonst einiges über den Judosport in Großkarolinenfeld hinzu erfahren haben.

Allen teilgenommenen Judoka noch einmal vielen Dank, dass ihr euch so für euren Sport engagiert und an alle daheim gebliebenen die dringende Bitte, bei der nächsten Vereinsmeisterschaft in jedem Fall auch dabei zu sein!

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.