Ausgelassene Stimmung, spannende Mannschaftsspiele, Judo in Action und ein Kuchenbuffet der Extraklasse bei der 11. Vereinmeisterschaft des TuS Großkarolinenfeld!

Die Judo-Anfänger führten Mannschaftsspiele durch wie zum Beispiel, Sumo-Kampf, Standweitsprung oder Tauziehen. Sie zeigten große Begeisterung bei der Durchführung der sportlichen Aufgaben, bei welchen vor allem Kondition, Geschicklichkeit und Team-Geist gefordert wurden.

Die "etwas Größeren" ermittelten mit Judo-Wettkämpfen den Vereinsmeister in den einzelnen Gewichtsklassen. Hier konnte man Judo in Action sehen. Die Teilnehmer begeisterten die Zuschauer durch einen sauberen, fairen Kampfstil. Nach den jeweiligen Wettkämpfen zeigten die kleinsten Judokas was sie schon gelernt haben, durch eine spannende Judoaufführung für die Zuschauer.

Abschließend wurden die fleißigsten Judokas geehrt und es fand die Siegerehrung mit Urkundenverteilung statt. Auch der Nikolaus wollte sich dieses nette Beisammensein nicht entgehen lassen, besuchte uns und verteilte Geschenke für die Judokas und die engagierten Trainer.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all diejenigen die uns dieses Jahr wieder tatkräftig mit Engagement, "Superkuchen" und haufenweise Photos unterstützt haben, um ein solch ein Event für unsere Kinder stattfinden zu lassen!!!

Weitere Bilder finden sich wie immer in der Galerie.

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.