Unsere beiden Judokas Hanna Dietrich und Bettina Milbradt haben ihr Können wieder bei der Bayrischen-Jugend-Katameisterschaft in Ingolstadt unter Beweis gestellt.

An der diesjährigen Meisterschaft in Ingolstadt haben insgesamt 14 Katapaare aus ganz Bayern teilgenommen. Darunter waren 6 Katapaare in der Alterklasse U14, 7 Katapaare in der U17 und ein Pärchen in der U20 vertreten. In den vorangegangen vier Vorrunden konnten sich Hanna und Bettina mit ihrer Kata-Darbietung  gegenüber den anderen Teilnehmern behaupten und zogen in das Finale ein. Die anschließenden gezeigten Formen im Finale waren alle durchweg von höchstem Niveau und die Bewerter hatten allerhand Schwierigkeiten hier die Punkte zu vergeben.

Letztendlich schafften es unsere zwei Kata-Pioniere auf den hervorragenden dritten Platz!!!

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.