Endlich wieder Gürtelprüfung! Bei der letzten Prüfung für das Schuljahr 2020/2021 konnten unsere Großkarolinenfelder Judokas endlich ihren letzten Schülergrad ablegen.

Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Prüfungen oder Ähnliches abgelegt werden durften, und auch das Training lange Zeit ausfallen musste, konnten wir in diesem Jahr wieder mehr zur Judo-Normalität zurückkehren.

Seit Sommer darf wieder Kontaktsport in der Halle betrieben werden und am Samstag, den 14.08.2021, fand nun auch endlich wieder eine Gürtelprüfung für unsere fortgeschrittensten Judokas statt: Zehn Judoka aus Bad Endorf und Großkarolinenfeld stellten sich der in Endorf stattfindenden zentralen Blau-/ Braungurtprüfung unter den Augen des aus Stephan Goldammer und Simon Pfaab bestehenden Prüferteams.

Nach der dreistündigen Prüfungen wurden alle Teilnehmer für ihre Leistung belohnt und legten eine erfolgreiche Prüfung ab. Somit konnten Sie sich über den nächst höheren Kyu-Grad freuen. Neben jeweils drei Bad Endorfer und Rotter Judokas, die mit dem blauen Gürtel ausgezeichnet wurden, tragen nun Sophie Huber, Niklas Huber, Maximilian Kasperke, Alexander Schäfer und Anton Spiegler stolz den braunen Gürtel.

Wir gratulieren allen Judoka zur bestandenen Prüfung und freuen uns schon darauf, nach den Sommerferien wieder ins gemeinsame Training zu starten und sich auf den schwarzen Gürtel vorzubereiten!

geschr. Judith Schirmann

Termine

Randori-Training
11 Feb 2023  10:00AM - 12:00PM

Kata-Lehrgang Teil 2
04 Mar 2023  09:00AM - 01:30PM

Judo-Jahreshauptversammlung
28 Apr 2023  06:30PM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.