Mit großer Begeisterung und sehr guten Leistungen gibt der großkarolinenfelder Judo-Nachwuchs sein Debüt bei den Mannschaftspielen der U11 in Ingolstadt.

Für Großkarolinenfeld haben an den Oberbayerischen Mannschaftspielen der U11 in Ingolstadt unsere Turnierneulinge Salina Becker, Daniel Tarnofsky und Fabian Frank, sowie Thomas Baier, für den das bereits der dritte Wettkampfeinsatz war, teilgenommen.

Da vier Teilnehmer für eine eigene Mannschaft nicht ausreichen, mussten wir Kampfgemeinschaften mit anderen Vereinen bilden. Die drei Buben erzielten dabei gemeinsam mit dem TuS Aßling den tollen 5. Platz von 12 Mannschaften.

Salina musste als Einzelne bei der Mannschaft Traunreuth/Holzkirchen aushelfen, mit der sie den 2. Platz von 4 Mannschaften errang. Salina war über ihren Fremdeinsatz zunächst ziemlich enttäuscht, da sie ja für Großkaro kämpfen wollte, sie hat aber während des Turniers nichts anbrennen lassen. Von ihren gesamten Wettkämpfen hat sie nur zwei abgeben müssen.

Es haben wirklich alle sehr gute Leistungen gezeigt. Der Tag hat sich sehr gelohnt und alle waren begeistert bei der Sache.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.