Mit großem Engagement konnte unsere Großkarolinenfelder Judkoa Bettina auf der Südbayerischen EM zwar keinen großen Sieg erringen, aber viele kleine Erfolge feiern.

Betti hängte sich von Kampfbeginn rein und versuchte sich durchzusetzen, was ihr auch souverän bei ihrer ersten Gegnerin gelang. Sie zeigte dabei wunderschöne Kombinationen mit denen sie Punkten konnte. Bei den nächsten zwei Athletinnen fing sie genauso energisch an, konnte aber die Techniken nicht vollenden.

Somit konnte Bettina sich zwar nicht für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren, zeigte uns aber das sie ihren Biss und die Lust anzugreifen beibehalten hat.

Lauter Top Judokas und Bettina mittendrin!

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.