Hanna zeigte tolle Kämpfe - Bettina bewies Moral. Ein schönes übersichtliches aber doch spannendes Ranglistenturnier wurde uns, am Sonntag den 25.11.2007, in Palling geboten.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl waren starke Gegnerinnen vertreten und man konnte "Judo in Action" sehen. Auch bei unserer Abteilung schwächelten einige Kämpferinnen und wir fuhren von gemeldeten vier Starterinnen mit eineinhalb Judokas. Hanna unsere "ganze", musste sich bei ihrer Gewichtsklasse -52 kg unter 6 Teilnehmerinnen, die sehr stark waren, behaupten. Einige davon kannten wir schon vom letzten Kampf, bei dem Hanna nur wenige Sekunden dagegenhalten konnte. Diesmal waren es schon gute zwei Minuten Kampfzeit in der sie es der Gegnerin so richtig schwer machte. Alleine dieser Kampf war schon ein großer Erfolg, aber Hanna wollte mehr und holte sich zum Schluss die verdiente Medaille für den dritten Platz ab. Für unsere "halbe" Starterin Bettina (-48 kg, 8 Teilnehmerinnen), sah es nicht so gut aus. Wir wussten noch gar nicht ob sie überhaupt, wegen starken Kreislaufproblemen, an den Start gehen konnte. Sie bewies aber Moral und versuchte es.

Judo mit unseren Mädchen macht einfach Spaß!

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.