Knapp 10 Judokas aus Großkarolinenfeld, Rott und Umgebung stellten sich am 10.04.2019 der Herausforderung und trauten sich an die in Rott stattfindende zentrale Blau-/Braungurtprüfung heran.

Während der drei im Vorfeld abgehaltenen Lehrgänge hatten die Prüflinge die Möglichkeit, ihre elernten Inhalte nocheinmal zu perfektionieren, so dass der Prüfung letztendlich nichts mehr im Wege stand. Unter den Augen des Prüferteams, welches aus Stephan Goldammer und Simon Pfaab vom TUS Großkarolinenfeld bestand und den zahlreich erschienenen Zuschauern legten alle Judoka eine erfolgreiche Prüfung ab und wurden am Ende mit Urkunden und dem entsprechend höheren Gürtelgrad ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Judokas Sophie Huber zum blauen und Judith Schirmann und Tobias Zoglmeier zum braunen Gurt, dem letzten Schülergrad vor dem ersten Dan.

geschr. Judith Schirmann

 

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.